Mia's Index of Anthro' Stories
   Author:Jaquimo Talaan
Note:

Warning: This site is currently being updated slowly. Read this page to find out why.

Alias:Christoph Guenther
Contact:To E-Mail Jaquimo Talaan

 

If you wish to submit a story to the Index, see the FAQ on how to do it Please.

Der weite Weg - Adult
Veraneha, der südliche Kontinent. Die Kri, eine Rasse von Katzenwesen, sind in den Gebieten der Menschen selten, aber dennoch geachtet. Kelandra, einst von Sklavenhändlern verschleppt wendet sich hilfesuchend and den Kri Raakh, um ihrer Heimat näher zu kommen. Auf dem Weg, den sie beschreitet, lernt sie ihre Welt neu zu sehen und allmählich findet sie in dem Kri mehr als nur einen Freund...
Miavir:German version available only.
      Keywords:German   Adult   M/F   Romance
 Species:Feline   Ape
Backup:1
 
Das Zweite Buch der Welten
Nach seinem zweiten endgültigen Tod und dem Erwachen in einer anderen, neuen Welt, erkennt Jaquimo Talaan allmählich, dass der Tod für ihn wohl doch etwas Anderes ist, als Gelehrte und Philosophen es glauben. Und dann gibt es da noch Marten, eine gewissenlose Kreatur, dem es ähnlich zu ergehen scheint. Der hat die Art seiner Existenz längst begriffen und nutzt die Sterblichen für ein gigantisches Marionettenspiel...
Miavir:German version available only.
  • Teil 1   Backup
    Das Zweite Buch der Welten beginnt mit dem Ende des Ersten: Durch die Hand des mysteriösen Schlächters Marten stirbt der Mensch Jaquimo Talaan. Als er vom Tod erwacht, findet er sich im Körper eines katzenartigen Wesens wieder, die bekannte Welt ist einem unbekanntem Dschungel gewichen. Dann trifft er auf das Volk der MaKri, einer Rasse zu der er nun zu gehören scheint, und findet sich bald in einem Chaos aus Magie, Prophezeiungen und einer fremden Kultur wieder, während er auf der Suche nach seiner Identität eigentlich Ruhe bräuchte...
  • Teil 2   Backup
    Von einer Schlange gebissen verfällt Talaan in einen fiebrigen Wahn und verrät Kirra seine wahre Vergangenheit. In Kirras Dorf versucht er unter dem Namen Shimar ein normales Leben zu führen, doch die Last seiner Verantwortung holt ihn immer wieder ein. Immer mehr Zeichen deuten auf Krieg und das Ziel der Menschen wird allmählich klar. Und dann sind da noch seine Gefühle für Kirra, die ihn noch zusätzlich verwirren.
  • Teil 3   Backup
    Die Friedensvermittler der MaKri machen eine beunruhigende Entdeckung: Marten, Talaans alter Erzfeind, ist der Berater des Königs Mohab. Und während der Verhandlungen wird bald klar, dass es noch zwei weitere Orakel gibt, die Mohab bereits unter seiner Kontrolle hat. Warum er dennoch so versessen auf das Orakel der MaKri ist, bleibt lange verborgen...
  •       Keywords:Fantasy   Slice of Life   German   Romance
     Species:Feline   Ape
     
     


    This Document was Last Updated at 20:28 CET on Sunday 30.March.2003.

    Back to Mia's Homepage or to the Stories Page


    Neither furry.de nor bnd.de are responsible for this page, it's contents, or views expressed therein. Miavir, this page, it's contents, and the names 'Mia's Index of Anthro' Stories', 'MIA'S', and 'Miavir' are Copyright © 1995-2002 by Deon F. Ramsey.

    If you feel you have found some Error in, or Problem with this page, read this page before reporting them.

    MIA's Staff (To E-Mail us)

    Mia's Index of Anthro' Stories